top of page

Kunstausstellung LICHTenergie im Kulturcafé Ginkgoo

Aktualisiert: 15. Jan. 2023

Liebe Kunstfreunde,


im Kulturcafé Ginkgoo in der Landwehrstr. 75 in Hannover Döhren fing die Intensivierung meiner künstlerischen Tätigkeit im ersten Lockdown an, als wir mit anderen Künstlerinnen und Künstlern auf der Straße vor dem Ginkgoo gemeinsam malten, um nicht verrückt zu werden. Insofern ist es mir eine Riesenfreude am 12. November 2022 um 19h im Gingkoo meine Kunstausstellung LICHTenergie zu eröffnen. Das Thema Lichtenergie spiegelt die Lichtarbeit auf meinem spirituellen Weg, der Kunst mit Energiearbeit oder neumodisch New Age Healing verbindet.

Auf der Vernissage wird Gerlinde Catanzaro aus ihren wunderschönen und auch humorvollen Gedichten vorlesen und eins garantiere ich euch. Es wird MAGISCH ;)

Und als Begleitung gibt es handgemachte Klaviermusik. Lasst euch überraschen, wer genau spielen wird.


Am Sonntag, 4. Dezember 2022 wird pünktlich zum 2. Advent die Midissage der Ausstellung stattfinden. Es geht los mit dem Kulturfrühstück um 10h und einer Leseimpro ab 11h. Vorgelesen wird aus dem Werk des Autoren Georg Trivisas, der auch persönlich vor Ort sein wird. Georg ist nicht nur Autor, Arzt und Maler sondern auch der langjährige Betreiber des Kunstsalons Villa Artista im ZOO Viertel Hannovers. Wir haben uns dieses Jahr in meiner Ausstellung in der Luisengalerie kennengelernt. Seitdem inspirieren wir uns immer wieder gegenseitig zu Kunstaktionen. Die Midissage wird musikalisch von Lucky Lucia auf der Querflöte umrahmt. Und sicherlich klingt auch das eine oder andere Weihnachtslied an.


Am Sonntag, 29. Januar 2023 findet nun von 17 bis 19h die Finissage der Ausstellung mit einem musikalischen Ausklang statt. Ich bedanke mich beim Jens (Betreiber des Ginkgoo) und seinen MitarbeiterInnen für Ihre Unterstützung und die gemeinsamen Gespräche und Anregungen.

Ich freue mich auf weitere Kooperationen.


Lasst euch überraschen:)


Künstlerische Grüße


Jana Nirvana





292 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page