top of page

FlotART Fest im Flotwedel Landkreis Celle, 8. und 9.6.2024

Aktualisiert: 7. Juni

Liebe Kunstfreunde,


auf unkonventionelle Weise gestaltet das FlotART Fest die Verbindung zwischen Künstlern und Bewohnern im Flotwedel im Landkreis Celle. Kunstinteressierte öffnen am Samstag 8. Juni und Sonntag 9. Juni 2024 ab 11h ihre Gärten, Gebäude und Scheunen als Kunsträume. Am FlotART nehmen dieses Jahr 28 Kunsträume teil und ich freue mich im Kunstraum 13 dem Sinnesgarten vom Ehepaar Lücke in der Schulstr. 7, 29358 Eicklingen gemeinsam mit den Künstlern Manuela Zajonz und Bernd Rutkowski meine Werke zu präsentieren.


Diese Veranstaltung ist vielmehr als nur ein Kunstfest, es ist Ausdruck einer Leidenschaft für Schönheit, Kreativität und Gemeinschaft. Mehr Informationen zum FlotART und dem gesamten Programm findet ihr hier.



Ich freue mich auf dieses Wochenende und zahlreiche nette Besucher!


Kreative Grüße


Jana Nirvana


61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page