top of page

AUSSTELLUNG "HEALING Art" in der NIKI PROMENADE, HANNOVER im SEPTEMBER 2022

Aktualisiert: 22. Sept. 2022

Liebe Kunstfreunde,


mit großer Freude möchte ich euch/Sie hiermit herzlich zu meiner nächsten Ausstellung unter dem Titel HEALING Art einladen!

Während meines meditativen Malprozesses entstehen energetische Felder, die das Material prägen und ihm eine heilende Dimension verleihen. Diese Dimension kann im September 2022 in meiner Ausstellung im Herzen Hannovers und zwar in der Niki de Saint Phalle Promenade 48

(gegenüber Vodafone) besucht werden.


Die Vernissage ist am Samstag 3. September um 19h und beginnt

mit einer Lesung von Ansi von Verwey-Fleckenstein aus ihrem Werk Stehaufweiber

und wird mit dem musikalischen Rahmenprogramm von Lucky Lucia auf der Querflöte begleitet.


Weiterhin freue ich mich anzukündigen, dass am Samstag 17. September um 16h eine Versteigerung meines Kunstwerks "Phantasie" für wohltätige Zwecke stattfindet.

Da das Bollerwagen Café e. V. , wo obdachlose und bedürftige Frauen in letzter Zeit auch ukrainische Familien in Hannover Hilfe finden, dringend Spenden wegen der gestiegenen Energiekosten benötigt, möchte ich sie unterstützen. Über die Energiekostennot des Bollerwagen Cafés sowie die Kunstversteigerung berichtete am 24. August 2022 die Hannoversche Allgemeine Zeitung.


Im Anschluss an die Versteigerung wird am Samstag, den 17. September um 18h der Arzt, Maler und Autor Georg Trivisas aus seinem Buch "Wolken sind groß" vorlesen. Die Lesung wird wieder von Lucky Lucia musikalisch auf der Querflöte begleitet.


Am Mittwoch 21. September 2022 lade ich um 18h zum ART SPIRIT DANCE ein. Dan Mor trommelt schamanisch zu meiner LIVE Malerei und es wird im Rhythmus getanzt.

Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind Dienstag bis Freitag 15 bis 19h und Samstag 13-18h

sowie nach Vereinbarung.


Samstag 24. September male ich bei der Finissage von 15 bis 17h LIVE mit musikalischem Rahmenprogramm.


für die Vermittlung der Räumlichkeiten :)


Künstlerische Grüße


Jana Nirvana















657 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BEYOND THE BLACK

Comentarios


bottom of page