top of page

Ausgestellt im Juli 2022: documenta 15 - Biennale Artbox Expo und Galerien in Amsterdam und Zürich

Liebe Kunstfreunde,


im Juli habe ich die documenta fifteen und mein dort ausgestelltes Werk "Bubbling" besucht. Die diesjährige Documenta in Kassel trägt den politischen Auftrag, den "Randgruppen" eine Stimme zu verleihen und ist damit recht gesellschaftskritisch ausgerichtet.

Weiterhin habe ich im Juli 2022 wieder digital drei meiner Werke ausgestellt und zwar

"Longing for Change" auf der Biennale Artbox Expo in Venedig, "Shining like gold" in der Urbanside Gallery in Zürich sowie "Gate into another world" in der Lelie Galerij in Amsterdam.


Ich freue mich auf weitere spannende Projekte :)

In Kürze mehr dazu!

66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page