top of page

3D Kunstausstellung bei der Internationalen digitalen Gruppenausstellung "Global Horizons: Celestial Journeys V"

Liebe Kunstfreunde 😊


habt ihr schon mal eine 3D Online-Galerie und -Ausstellung besucht?


Hier kommt eine Gelegenheit, dies zu tun!


Mein Kunstwerk "Das Universum hört zu" wird aktuell von der Artio Gallery in einer solchen Online-Ausstellung präsentiert. Diese zeitgenössische Kunstgalerie widmet sich der Förderung von nationalen und internationalen Künstlern auf dem kanadischen und internationalen Kunstmarkt.

Die Artio Gallery verbindet Künstler mit Fachleuten, Kunstsammlern und anderen Künstlern und steht an vorderster Front des digitalen Marktplatzes mit innovativen Online-Ausstellungsräumen, die zeitlich mit großen Kunstmessen zusammenfallen und äußerst begehrte Werke von führenden Künstlern von heute zeigen. Ich freue mich, dabei zu sein!




Mein Kunstwerk wird vom 13. März bis zum 13. April 2024 im Rahmen

der Internationalen digitalen Gruppenausstellung

"Global Horizons: Celestial Journeys V" gezeigt. Der Ausstellungskatalog kann hier besichtigt werden.




Viel Spaß beim 3D-Ausstellungsbesuch hier. Einfach gleich nach links drehen und schon seht ihr mein Werk.


Künstlerische Grüße


Jana Nirvana



29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page